121. Bundesverbandstagung des BPhD in Halle

Die BVT für das Wintersemester 2016/17 fand dieses Jahr vom 11.-13. November statt. Ganze acht Mitglieder unserer Faschaft vertraten dabei samt Maskottchen Berlin, insgesamt waren 18 Fachschaften aus ganz Deutschland anwesend. Hauptthemen waren der Austausch mit den anderen Fachschaften, die Vorstandsarbeit sowie die Wahl neuer Vorstandsämter.

img_8270-2

Neu: es wurde während der Hauptsitzung ein kleiner „Meme-Contest“ veranstaltet! Alle Anwesenden konnten Memes an die Jury schicken und die besten wurden für alle sichtbar an die Wand gebeamt.

Des Weiteren wurde beschlossen, dass die nächste Winter-BVT in München stattfinden wird. Die nächste im Sommer wird in Greifswald statt finden. Unsere Meinung dazu?

meme

 

Wenn ihr euch mehr für den Bundesverband der Pharmaziestudierenden Deutschlands interessiert und wissen wollt warum Holz einer der wichtigsten pharmazeutischen Begriffe ist, dann könnt ihr euch auf den „Grüne Hand Brief“, der demnächst online herauskommt, freuen und natürlich auch persönlich auf uns zukommen.

Den aktuellen GrüneHandBrief mit vielen Informationen rund um die Arbeit des BPhD findet ihr hier als PDF: Link