Mitgliederversammlung

Am Montag (01. Februar 2016) fand die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins “Fachschaft Pharmazie Berlin e.V.” statt. Der frisch gewählte Vorstand besteht nun aus Oliver (6. Semester) als Vorsitzender, Theresa (5. Semester) als stellvertretende Vorsitzende und Jonas (4. Semester) als Kassenwart.

Des Weiteren wurde die Jahresplanung besprochen. Diese Termine könnt ihr euch also schon mal rot im Kalender markieren:

  • 13.-14.04.     Erstsemestereinführung Sommersemester
  • 11.06.            Lange Nacht der Wissenschaften
  • Ende Juni    Preis für gute Lehre
  • 1.07.              Sommerfest
  • 11.-12.10.      Erstsemestereinführung Wintersemester
  • 1.11.               Auslandsabend
  • 8.12               Glühweinnachmittag

Zusätzlich möchten wir gern einen Tag zu einem interessanten pharmazeutischen Thema gestalten, das alle Studierenden der Freien Universität interessieren könnte. Bisher ist diesbezüglich aber noch nichts entschieden.

Das gesamte Protokoll der Mitgliederversammlung kann auf Wunsch bei uns eingesehen werden.