News aus dem Verein

Am 6.2.17 hatten wir wieder eine jährliche ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins „Fachschaft Pharmazie Berlin e.V.“. Neu Im Vorstand sind Kerrin Roos (7. Semester) und Laura Stock (7. Semester); Jonas Hoffmann (6. Semester) bleibt als Kassenwart weiter im Amt.

Neben viel Bürokratie wurde auch die Jahresplanung besprochen, mit einigen Terminen, die ihr euch schon mal vormerken könnt:

12. & 13. April  Erstsemester-Einführung
24. Juni Lange Nacht der Wissenschaften
Juni/ Juli Preis für gute Lehre
7. Juli Sommerfest
Dezember Glühweinnachmittag

Außerdem ist dieses Jahr ein Twinnet mit dem Pharmaziestandort Reims (Frankreich) geplant. Dafür suchen wir Helfer hier vor Ort und auch Leute, die Interesse haben, für ein paar Tage mit nach Frankreich zu fahren. Für weitere Informationen sprecht uns einfach an 🙂 Genaue Termine dafür stehen soweit noch nicht fest.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann auf Wunsch bei uns eingesehen werden.