Unsere zweite Registrierungsaktion für die DKMS…

… war ein voller Erfolg! Vom Streik vor der Mensa haben wir uns nicht unterkriegen lassen und 272 neue potentielle Spender aufgenommen!

Im Durchschnitt kommt zwar nur ein Prozent der Registrierten für eine Stammzelltransplantation in Frage, doch für die betroffenen Erkrankten machen sie den entscheidenden Unterschied. Wusstet ihr eigentlich, dass pro Registrierung 35€ für den Laboraufwand anfallen? Bei Schul- und Hochschulaktionen wie unserer werden die Kosten von der DKMS übernommen. Dennoch haben wir am Tag der Aktion ein paar Spenden gesammelt. Ihr wollt noch mehr über die deutsche Knochenmarkspenderdatei erfahren, habt verpasst euch zu registrieren oder wollt die DKMS darüber hinaus untersützen?

An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns geholfen haben diese Aktion auf die Beine zu stellen und zu bewältigen! Und auch ein Danke an alle, die sich registriert haben!

Ein paar Fotos findet ihr natürlich in unserer Galerie!