Auslandsabend 21.11.2019

Der nächste Auslandsabend steht vor der Tür! Diesmal ein bisschen anders als die letzten Jahre. Die Erasmusbeauftragte Dr. Jana Petri besucht uns an diesem Abend und hat auf uns zugeschnittene Infos zum Thema Erasmus im Gepäck.

Die letzten Jahre gab es immer nur eine allgemeine Infoveranstaltung außerhalb unseres Instituts. Dieses Jahr erwarten euch also endlich die für euch wirklich relevanten Infos zum Thema!
Gleich bleibt, dass die Apobank euch ihre Finanzierungsmöglichkeiten vorstellt und auch der kleine Vortrag mit allgemeinen Infos zur Planung und Finanzierung ist wieder geplant.
Wer kommt, kann sich über Infobroschüren zum Mitnehmen freuen! Wir hoffen ihr erscheint zahlreich.

Weitere Infos zu Uhrzeit und Ort findet ihr kurz vorher auf unserer Facebook- und Instagram-Seite.