Ibuprofete

Liebe Studis,

Lange habt ihr darauf gewartet, jetzt ist es soweit! Die ehemalige Pharmafete wurde aufgereinigt und hat sich aus einem Rohextrakt zu einem reinen Ibuprofeten-Kristall entwickelt.. oder so ähnlich. Nach einigen Wochen anstrengendem Unialltag ist eine kleine Feier zur Abwechslung sicher auch vom Apotheker des Vertrauens zu empfehlen. Also: wir wollen mit euch feiern! Und zwar so richtig mit DJ, Bierpong, und riesiger Tanzfläche. Natürlich wird auch für Getränke gesorgt sein.

Zu den Fakten: 

Termin: 10.05.19

Uhrzeit: 22.00 Uhr

Ort: alte OC-Bib in der Takustraße 3 in Dahlem

Für eine Unterstützung von 5€, seid ihr dabei, damit das Ganze ein voller Erfolg werden kann!

Die Ticketverkäufe werden in der Uni stattfinden.

Die ersten Termine sind:

17.04. von 13.00 – 13.30 Uhr

18.04. von 12.00 – 12.30 Uhr

Jeweils im Foyer des Instituts. Wir werden leider wenig Wechselgeld zur Verfügung haben, deshalb wäre es toll wenn ihr das auch möglichst passend dabei habt. Alternativ könnt ihr auch Paypal benutzen.

Cave: Wer zuerst kommt mahlt zuerst, die Anzahl der Tickets ist begrenzt.

Wir freuen uns auf euch!

Das Ibuprofete-Orgateam