Information für alle Studienanfänger im Wintersemester 21/22

Hallo liebe Erstis,
Aufgrund der Corona Pandemie wird auch euer Studienstart nicht wie gewohnt ablaufen.
Bevor das Semester für euch am 18. Oktober offiziell beginnt, haben wir von der Fachschaft noch 2 Einführungstage (am 13.10 & 14.10) für euch vorbereitet. Diese werden nicht wie gewohnt in Präsenz stattfinden, sondern teilweise auch über das online Tool ,,Webex‘‘ abgehalten.
Wir hoffen, dass wir für euch einen kleinen Teil der Einführung in Präsenz, in Form z.B. einer Campus-Rallye, durchführen können, aber das ist noch in der Organisation.
Neuste Informationen findet ihr meistens immer hier auf dieser Seite oder in einer frisch für euch eingerichteten Facebookgruppe.
Wenn ihr weitere Fragen zum Studienstart habt, wendet euch gerne an den studentischer Studienberater unter: studienberatung@pharmazie-berlin.de wenden.