Preis für gute Lehre und gute Assistenz

Ihr habt gewählt, und wir freuen uns, den Sieger des diesjährigen Preises für gute Lehre, der vom Fachbereich BCP vergeben wird, bekannt geben zu dürfen:

Unser Pharmakologie- und Physiologiedozent Dr. Christian Zoschke hat die vom Hauptstudium durchgeführte Umfrage mit einer überzeugenden Mehrheit gewonnen.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich und freuen uns auf die Preisverleihung, die am 06.07.2017 um 16.00 Uhr im Hörsaal in der Fabeckstraße 34-36 stattfinden wird!

 

Den Sieg beim Preis für gute Assistenz, der von der Fachschaft übergeben wird, teilen sich in diesem Jahr gleich zwei Assistenten. In der Umfrage, an der jeder Studierende der Pharmazie teilnehmen konnte, haben Andreas Kannegießer, der das Praktikum Pharmazeutische Biologie im 6. Semester betreut, und Maximilian Müller, der das 4. Semester im Tutorium Quantitative Analytik unterstützt, überzeugen können.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die Verleihung des Preises, die beim diesjährigen Sommerfest am Tag der Pharmazie am 07.07.2017 stattfinden wird.